Outdoor Fotografie Pro Camp
Fotografieren wie die Bergprofis
Unser Highlight für aspirierende Bergfoto-Profis
Termine:
13.-16.5.2021 (Level 2)
21.-24.5.2021 (Level 3)
01.-03.10.2021 (Level 2)
01.-010.10.2021 (Level 3)
Fotografieren wie die Outdoor-Profis
Hey! Ich bin Marius, Gründer von Mountain Moments, Outdoor-Profifotograf, erfahrener Wanderguide und Bergliebhaber aus Leidenschaft!
Gemeinsam entdecken wir die Berge, spüren die alpine Freiheit und du verbesserst deine Fotografie.
Erfahre mehr über mich oder hol dir noch mehr Foto-Abenteuer im Blog.
Hey! Ich bin Sebastian. Wenn ich nicht gerade Unternehmen berate, bin ich so oft es geht auf Abenteuerreisen in den Bergen unterwegs. Ich teile mit dir meine Erfahrungen der Drohnen-Fotografie.
Beschreibung und Ablauf
Unser exklusivster Foto-Workshop – das Mountain Moments Pro Camp!
Limitierte Plätze für ein einzigartiges Angebot: Lerne wie die Outdor-Bergprofis zu fotografieren. Wir nehmen dich mit auf einen Trip deines Lebens.
Ort + Dauer:
Dauer des Trips ist wie in der Ausschreibung.
Ort: Alpen (du brauchst ein Auto oder eine Mitfahregelegenheit
Du lernst:
Anforderungen
Leistungen
Im Workshop Preis inklusive ist das Guiding sowie unser professionelles Wissen, mit dem wir dir den ganzen Tag zur Seite stehen. Exklusive ist alles andere.
2 Guides für perfektes Betreuungsverhältnis
Klassische Bergfotografie
Drohnen-Fotografie
Zweifel?
Schau doch zuerst in einem unserer geplanten Bergabenteuer vorbei, dort klären wir dann, ob du das Zeug hast, diesem einzigartigen Erlebnis beizuwohnen.
Interesse? Bewirb dich jetzt!
Schreib uns eine Email mit Kontaktdaten und deine bisher unternommenen Touren in den letzten 3 Jahren.
Genauer Ablauf sowie Örtlichkeiten und Planungsdetails gibt es ausschliesslich via direktem Kontakt (Telefon/Email).
Ein visueller Eindruck über das, was dich erwartet.
13.-16.5.2021 – 4 Tage (Level 2)
21.-24.5.2021 – 4 Tage (Level 3)
01.-03.10.2021 – 3 Tage (Level 2)
01.-010.10.2021 – 7 Tage (Level 3)
2 Tage: 348,-
3 Tage: 505.-
4 Tage: 595.-
1 Woche: 968.-
Preise Drohnenfotografie
2 Tage: 378.-
3 Tage: 505.-
4 Tage: 595.-
1 Woche: 968.-
Outdoor Fotografie Profi Workshop
Dies hier ist kein Anfänger Kurs und wir bringen dir auch nicht bei wie du eine Isomatte aufbläst. Wir nehmen dich mit auf einen aussergewöhnlichen Fototrip. Du lernst du arbeiten wie ein Outdoor-Profifotograf.
Level 2: Dich erwarten Bergwanderwege und mind 600 Höhenmeter täglich.
Level 3: Dich erwarten mitunter sehr steilne, abschüsige Bergwanderwege, teils wegloses Gelände (Absturzgefahr) und mind 1000 Höhenmeter täglich.
Dazu kommt jeweils die geistige Beanspruchung, der Schlafmangel und sonstige Aufwendungen. Dies hier ist kein Anfänger-Trip. Wenn du dem nicht gewachsen bist, nimm an einem geplanten Foto-Workshop teil, dort lernst du, was du die Grundlagen eines Outdoorfotografen hautnah und wir können dir direkte Tipps geben.
Nein. Bitte schaue dich in unseren Level 1-3 geplanten Workshops um. Für diesen Trip musst du bergerfahren sein und bereits gut fotografieren können.
Vollständige Kameraausrüstung, Laptop mit Bildbearbeitung, Auto (oder Mitfahrgelegenheit), Berg- und Wanderausrüstung, Campingausrüstung.
Wir halten uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Reise-Rücktritts-Fristen. Wenn du kurzfristig krank wirst, kannst du die Reise selbstständig weitergeben (du musst uns nur die Kontaktdaten der neuen Person geben) oder vielleicht finden wir jemanden, der kurzfristig einspringt. Falls du vor Ort krank wirst oder dich verletzt: Wir bewegen uns in Europa, daher reicht eine gesetzliche Krankenversicherung. Wir empfehlen eine zusätzliche Unfallversicherung bei unseren alpinen Reisen (z.B. Alpenvereinsmitgliedschaft). Sprecht im Zweifelsfalle mit eurer Krankenkasse vorab, was sie leistet und empfiehlt, die meisten Krankenkassen haben sehr gute Telefon-Hotlines.
Berg-Fotoprofis arbeiten mit situativ und passen sich dem Wetter und den Bedingungen an. In diesem Workshop lernst du alles einen eigenen Trip zu planen und auch warum wir hier so wenige Informationen zu Ort, Ablauf etc. angeben.